Termin bereits vorbei...

06. Mai 2022, 18:00 Uhr, K - Kultur – und Kongresszentrum , Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

Termine

75 Jahre LandFrauen – Jubiläumsfeier am Freitag, 6. Mai 2022 um 18 Uhr in Kornwestheim

75Jahre

Liebe Mitglieder,

der  KreislandFrauenverband Ludwigsburg ladet uns recht herzlich ein zum Jubiläumsabend am Freitag, den 6. Mai 2022, um 18 Uhr, im K – Kultur – und Kongresszentrum, in Kornwestheim, Stuttgarter Str. 65.

Es erwartet uns:

Sektempfang im Foyer

Festsaal:

• Musikstück (Irene Zantow-Bareiß und Elke Knötzle)
  •  Begrüßung Frau Marie-Luise Linckh, Keisvorsitzene und Präsidentin LandFrauenverband Württemberg-Baden
  • Grußworte und Ehrungen
  • Dein Theater mit dem Programm „Bella, bella donna“ – das LandFrauen Special zum 75. Jubiläum
  • Schlusswort
  • Musikstück
  • LandFrauenlied
  • Buffet mit kleinen Snacks

Einlass ist um 17:00 Uhr nach den tagesaktuellen Coronaverordnungen.

Wir Vorstandsmitglieder nehmen Eure Anmeldungen gerne entgegen bis zum 15. April 2022.

Der Eintrittspreis je Mitglied beträgt 15 Euro.

Den Eintrittspreis könnt Ihr uns gerne bei Eurer Anmeldung geben oder bei einer anderen Gelegenheit. Spätestens jedoch bitte bis zum Anmeldeschluß, da wir den Gesamtbetrag dann an den Verband überweisen müssen. Danach erhalten wir die Einlasstickets, die wir Euch dann aushändigen werden.

Wir würden eine Fahrgemeinschaft bilden und um 16.30 Uhr vom Dorfplatz aus mit den Autos abfahren. Gerne können wir Euch auch abholen oder Ihr könnt auch direkt selber hin fahren. Kostenlose Parkplätze werden in der Tiefgarage unmittelbar unterhalb des Gebäudes angeboten.