9. Januar 2022 - Beiträge - Startseite

Vorstellung Quartiersarbeit am Mittwoch, den 12.01.2022 um 19 Uhr

Was versteht man unter Quartiersarbeit? „Mit Motivation, Kreativität und initiierten Projekten setzt sich unter der Koordination von Anika Haas das „Netzwerk Quartier Besigheim“ für das Gemeinwesen in Besigheim ein. Anika Haas, stellte uns ihre Arbeit vor. Man spürte sofort, wie wichtig wir Bürger ihr sind und daß sie mit sehr viel Engagement und Herzblut dabei ist, uns Bürger Besigheim und Ottmarsheim zu vernetzen.

Kurz: Quartiersarbeit….… möchte Begegnungen schaffen, um ein gutes Zusammenleben zu ermöglichen.… vernetzt, die vielen unterschiedlichen Teilnehmer*innen des „Netzwerk Quartier Besigheim“ und   darüber hinaus.… ist innovativ und geht mit der Zeit.… wird in Besigheim durch die Quartiersmanagerin Anika Haas koordiniert.… ist flexibel und orientiert sich an den Wünschen und Interessen der Bürger und Bürgerinnen… braucht Sie als engagierte interessierte Bürger!

Nähere Infos unter  Quartiersarbeit – Stadt Besigheim