21. Februar 2024 - Beiträge - Startseite

Mitgliederversammlung mit Wahlen am Mittwoch, 21. Februar 2024 um 18 Uhr

Mitgliederversammlung-2024-6

Für 40 Jahre Mitgliedschaft werden Marion Amann, Ulrike Beckbissinger, Ingrid Grill und Barbara Nestrasil  geehrt.

Nach 9 Jahren Vorstandsvorsitzende im Team mit Anja Grünewald, hat Gabi Dumele den Staffelstab an Damaris Schlenk übergeben. Damaris war seither schon sechs Jahre lang als weiteres Vorstandsmitglied im Vorstand. Zwei Wahlperioden lang hat Anne Lieberherr die Kasse geführt. Nun hat sie nach sechs Jahren ihr Amt an Kathrin Rosenberger übergeben. Wir wünschen dem neu aufgestellten Vorstand viel Spaß und Erfolg bei den nächsten anstehenden Veranstaltungen.

Von links nach rechts: Heidi Hildenbrandt (Schriftführerin), Damaris Schlenk (Vorsitzendenteam), Kathrin Rosenberger (Kassiererin), Margit Brixner (Weiteres Vorstandsmitglied), Stefanie Dirscherl (Weiteres Vorstandsmitglied), Sabine Luithle (Weiteres Vorstandsmitglied), Anne Lieberherr (Weiteres Vorstandsmitglied), Anja Grünewald (Vorsitzendenteam), Regina Niewelt (Weiteres Vorstandsmitglied), Petra Schanta (Weiteres Vorstandsmitglied).