Termin bereits vorbei...

01. März 2021, 19:00 - 21:00 Uhr, Online

Online-Vortrag „Quiz zum Leitthema: Gesund, vital, digital?“

Laptop

Das Quiz vermittelt Wissenswertes zum Leitthema mit Ulrike Lieber. Der Termin findet nicht am Mi. 03.03.2021 statt, wie im Programm angegeben. Auf unterhaltsame und anschauliche Weise werden anhand von Fragen interaktiv Informationen aus den Bereichen Lernen im digitalen Zeitalter, Gesundheit und der digitalisierten Arbeitswelt behandelt. Es werden Fragen nach dem Datenschutz und nach persönlichen Rechten und Pflichten bei der Digitalisierung gestellt. Diesmal alles gemäß dem Leitthema digital und Online.

Zum Mitmachen benötigen Sie:  Rechner / Laptop mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon
(alternativ ein kabelloses Headset) und Internetzugang.

Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular in der Menüzeile oben rechts an. Bitte teilen Sie uns das Datum und das Vortragsthema bei Anmeldung bis zum Mi. 24.02.2021 mit.

Für Mitglieder des Landfrauenverbandes Württemberg-Baden ist die Veranstaltung kostenfrei.

Für Nichtmitglieder beträgt die Teilnehmergebühr 10 Euro. Die Bankverbindung für Nichtmitglieder wird Ihnen nach Anmeldung bekannt gegeben. Der Betrag muß bis Fr. 26.02.2021 bei uns eingegangen sein.

Alle Teilnehmer des Online-Vortrages erhalten spätestens am Tag vor dem Online-Vortrag-Termin einen Zugangslink und weitere Informationen zu der Veranstaltung zugesendet. Unsere Online-Vorträge werden mit Zoom-Meetings durchgeführt.

Die für die Organisation der Veranstaltung notwendigen personenbezogenen Daten werden maschinell verarbeitet und gespeichert.