Termin bereits vorbei...

20. Mai 2021, 16:00 - 17:00 Uhr

Pfingst-Café für Mitglieder – online

Da wir uns coronabedingt nicht zu einem Café-Nachmittag alle zusammen verabreden können, wollen wir es wieder online versuchen. Beim Oster-Café hat es online ja bereits sehr gut geklappt. Am Donnerstag,  20. Mai 2021 von 16 bis 17 Uhr wollen wir zu einem Pfingst-Café-Stündchen uns online treffen. Jeder in seiner gewohnten Umgebung. Alleine oder mit seinen Angehörigen oder mit einem anderen Mitglied. Benötigt wird ein internetfähiges Gerät mit Kamera (um von anderen gesehen zu werden), Lautsprecher (um zu hören was die anderen sagen) und ein Mikrofon (um mit den anderen sprechen zu können).

Wenn Ihr Lust habt, in ungezwungener und lockerer  Atmosphäre mit gleichgesinnten zu plaudern, dann meldet Euch bitte bei Heidi an unter info@landfrauen-ottmarsheim.de oder telefonisch unter 811660, damit sie Euch den Einwahl-Link per Mail zusenden kann. Ich lass Euch schon ab 15.45 Uhr in den virtuellen Caféraum rein. Wenn ihr um 16 Uhr noch unpässlich seid, dann könnt Ihr gerne auch später noch dazu kommen.