Termin bereits vorbei...

03. Mai 2021, 19:00 Uhr, Online

Online-Vortrag wurde abgesagt: Auf den Spuren des Plastikmülls

Plastikverpackungen sind weit verbreitet und beinahe unumgänglich. Doch die Probleme, die dabei weltweit für Umwelt und Gesundheit auftreten, werden immer deutlicher. Welche Wege unser Plastikmüll nimmt, welche Folgen dies hat und wie wir Müll und Plastikmüll vermeiden, das sind die Themen beim Online-Vortrag.

Ulrike Lieber, Bildungsreferentin, Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Würrttemberg-Baden e.V.

Zum Mitmachen wird benötigt:  ein Internetfähiges Gerät mit Kamera, Lautsprecher und Mikrofon..

Bitte meldet Euch über die Menüauswahl KONTAKT an. Nennt uns bei Anmeldung bitte das Datum und das Vortragsthema bis Montag, 26.04.2021. Gerne beantworten wir auch Eure Fragen.

Für Mitglieder des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden ist der Online-Vortrag kostenfrei. Für Nichtmitglieder beträgt die Teilnehmergebühr 10 Euro.

Alle Teilnehmer des Online-Vortrages erhalten spätestens am Tag vor dem Online-Vortrag-Termin einen Zugangslink und weitere Informationen zu der Veranstaltung zugesendet. Unsere Online-Vorträge werden mit Zoom-Meetings durchgeführt.

Für die Organisation der Veranstaltung werden die notwendigen personenbezogenen Daten maschinell verarbeitet und gespeichert.